Aktuelle Produktionen

Eine Kooperation zwischen boat people projekt, Collective Ma'louba und kainkollektiv

Für Menschen ab 12 Jahre

 

 

 

Für Menschen ab 5 Jahren

News

Die YET Company zeigt ihre neuste Tanzproduktion "umarmen" online!

Das Gastspiel bei uns im WERKRAUM im November konnte leider nicht stattfinden. Dafür können nun die Aufnahmen von der Live-Aufführung im September kostenlos auf YouTube angeschaut werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten insgesamt 12  Aufführungen der Tanzproduktion "umamrrmen" der YET Company im November 2020 bei uns im WERKRAUM in Göttingen und im Theaterhaus Hildesheim abgesagt werden. Die YET Company hat sich deshalb entschlossen, die Video-Aufnahme der Premiere vom 18. September 2020 kostenlos online zu zeigen.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/lVc8zyVcxNk

HIER findet ihr weitere Informationen zur Produktion.

Die YET Company freut sich über ein Feedback an info@yetcompany.com.

Wer möchte, kann die zukünftige Arbeit der YET Company unterstützen. Auch kleine Beträge sind willkommen. Weiter Informationen hierzu gibt es HIER.