Aktuelle Produktionen

Eine Solo-Performance von und mit Nora Amin

 

 

 

Eine Performance über Klimaschutz, Krisen und globale Konflikte von den JUNGEN ERIKS

News

WIR SUCHEN!

... eine Assistenz für die Bereiche Audience Development und Netzwerkarbeit in der Zeit von September 2019 bis Februar 2020.

Für die Zeit von September 2019 bis Februar 2020 suchen wir ein*e Mitarbeiter*in, der/die uns bei der Arbeit im Bereich Audience Development und der Netzwerk- und Kooperationsarbeit im Göttinger Stadtgebiet unterstützen kann. Die genauen Aufgabenbereiche und Arbeitsweisen werden zu Beginn der Mitarbeit gemeinsam mit dem boat people Team erarbeitet. Der Job verläuft in freier Zeiteinteilung und wird pauschal auf Honorarbasis bezahlt. Das Honorar wird in Anlehnung eines 450€-Jobs berechnet und bietet sich vor allem für Studierende an.

Spezifische Vorkenntnisse und Qualifikationen sind nicht notwendig. Wünschenswert sind jedoch ein hoher Grad an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Interesse für Kunst und Kultur sowie Kenntnisse über die Göttinger Kulturlandschaft.

Eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an presse@boatpeopleprojekt.de.

Wir melden uns Anfang August bei den Bewerber*innen, Kennenlerngespräche finden Mitte August statt.
 

Die nächsten Termine