Für alle interessierten Menschen zwischen ca. 17 und 27 Jahren

 


Welche Themen sind Euch wichtig, welche Geschichten wollt Ihr erzählen? Wir bringen unsere Talente zusammen, lernen im Team, was es heißt auf der Bühne zu stehen. Manche von Euch haben Theatererfahrung, Andere noch gar nicht, Manche lernen gerade Deutsch Andere sind Muttersprachler:innen im Deutschen - alle, die Lust haben, mit der Gruppe VÖGEL ein Theaterstück zu entwickeln und nächstes Frühjahr zur Aufführung zu bringen, sind willkommen.

Bei Schauspielübungen, szenischen Proben oder auch mal bei kreativem Schreiben, entsteht ein Austausch in vielen Sprachen, beginnen Freundschaften, bildet sich ein Schwarm, der zusammen denkt und zusammen losfliegt.

 

Termin: jeden Donnerstagg, 18.00 - 20.00 Uhr

Erstes Treffen: Donnerstag, 14. September

Ort: WEKRAUM (Stresemanstr. 24c, Göttingen)

Leitung: Luise Rist, Natascha Wellmann-Rizo

Unterstützt von unseren jungen „Ambassadors“ Ninoska Mejia und Yency Ordonez Guapi

Bei Fragen:info@boatpeopleprojekt.de