Für alle interessierten Jugendliche ab 12 Jahren

 

Wir laden Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren herzlich dazu ein, in den Sommerferien mit uns einen kleinen Film zu drehen! In der Ferienwoche vom 1. - 5. August treffen wir uns täglich von jeweils 11-16 Uhr in unserem Theater in der Weststadt (WERKRAUM, Stresemannstr. 24c).

Das Thema wird der Sommer sein: Hitze, Sonne, Blumen, Freibad, Sonnenmilch und Grillfest. Was fällt dir zum Sommer ein? Was für seltsame, verrückte und lustige Geschichten können im Sommer passieren? Spielt mit eurer Fantasie! Wir denken uns zusammen Situationen und Szenen aus und üben das Spielen vor der Kamera. Es entsteht ein kurzer Film, den wir am Samstag, den 6. August um ca. 12 Uhr vor euren Freund:innen und der Familie präsentieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Auch Kinder und Jugendliche mit Handicap oder ohne Deutschkenntnisse sind herzlich willkommen! Spezielle Bedarfe können gerne angemeldet werden!

Termin: 01. bis 05. August, täglich von 11.00 - 16.00 Uhr, im WERKRAUM

Präsentation: Samstag, 06. August, um 12 Uhr Uhr im WEKRRAUM

Leitung: Selin Kavak und Reimar de la Chevallerie

Anmeldung und Fragen bei Nina de la Chevallerie: info@boat-people-projekt.de, 0176-22732901

 

Termine

01.08.2022 - 11:00 Uhr

Sommer-Sause

Ein Sommerferien-Film-Club für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren
Ort: WERKRAUM (Stresemannstr. 24c, Göttingen)

 

 

 

Gefördert von: